Dienstag, 7. Mai 2013

So viel Maigrün...

in der Natur und erst recht jetzt, nach dem dringend nötigen Regen, da passt diese Karte doch so richtig.

 
Auch auf dem Einleger blitzen grüne Zweige hervor

 
Soweit ist also alles ist im grünen Bereich ;-))
 
Einen schönen Feiertag und Liebe Grüße, Brigitte
 
PS: Die liebe Doris hat mich gerade per Kommentar darauf aufmerksam gemacht, dass diese Karte toll zur KIS-challenge passt. Super - Danke dir, da mache ich jetzt einmal mit. Was alles so via blog möglich ist, ich bin baff. Einen schönen Abend!!
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die Karte ist wieder total schön, die Details muss man wieder erstmal alle entdecken.
    Dein Werk passt super zur KIS-Challenge (Keep it simple).
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      ganz herzlichen Dank für den Tipp - ich habe ihn prompt umgesetzt.

      GLG, Brigitte

      Löschen
  2. Der Mai ist gekommen - die Bäune werden grün und bei Brigitte wird es auch grün. Und ich sehe was glitzern :-) Du wirst es nicht glauben damit habe ich heute Mittag auch gearbeitet und genau wie Du ein Bändchen an die Karte angebracht. Muss sie jedoch noch fotografieren :-)
    Deine Karte ist eine schöne Überraschungskarte geworden. Es warten viele kleine Details auf den Empfänger.

    Gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam,

      oh, da hast Du aber ganz genau geschaut. Aber Du hast recht, mit Glitzersteinchen können wir ja jetzt üppig umgehen ;-). Da bin ich auf Deine Karte gespannt und Danke Dir für den Kommentar.

      LG, Brigitte

      Löschen
  3. Moin Brigitte,
    deine Karte ist wieder außergewöhnlich schön. Es sieht sehr schön, wie du die Prägung coloriert hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank auch an Dich Heidi.

      Gute Nacht und LG, Brigitte

      Löschen
  4. originell ist deine kart geworden undwunderschön, liebe brigtte.
    ja, bei uns regnet es seit gestern in regelmäßigen abständen...
    die erde braucht es!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deinen Klick und Dein Lob, liebe Margit - ich freue mich immer sehr.

      GLG, Brigitte

      Löschen
  5. Mein Gott, ist die schön. Von allen deinen Karten (zumindest an die ich mich so erinnere)ist das die schönste. Traumhaft! Ich krieg mich grad gar nicht wieder ein und muss immer wieder schauen.
    GLG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE und einen schönen Mai-Tag für Dich liebe Mechthild.
      LG, Brigitte

      Löschen
  6. Eine wunderschöne frühlingshafte Karte.könnte man sich nur immer anschauen.LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Gisela,

      Ich freue mich ganz doll über deine Besuche und Kommentare und wünsche dir viel Freude bei der "Reise" durch das www.
      LG, Brigitte

      Löschen

  7. Boah,das ist ja wieder ein Traum von einer Karte,ich finde es immer wieder beeindrucken wie Du das machst.Supi
    Einen schönen Feiertag morgen.

    GLg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für dein Lob, liebe Petra.
      LG, Brigitte

      Löschen
  8. Hallo liebe Brigitte,
    tolle Idee den Prägefolder so einzufärben und mit dem Vögelchen aufzuhübschen. Den hab ich hier auch irgendwo noch rumliegen ... Ich denke das werde ich wohl mal liften ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      Danke für den lieben Kommentar - toll, dass Dir meine Karte gefällt und Du auch einmal eine ähnliche angehen willst. Ich habe allerdings den Folder nicht eingefärbt, sondern das geprägte Motiv mit einem feuchten Pinsel und Stempelfarbe betont. Ich bin gespannt, wie Dein Resultat aussieht.

      LG, Brigitte

      Löschen
  9. Hallo Brigitte,
    schöne Karte mit zarten Farben!
    LG und schönen Feiertag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und Edel, liebe Brigitte! Ich bin ja auch ein Fan von Maigrün! Eine rundum schöne Karte!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Brigitte,
    das ist so eine schöne Farbkombi, ganz zart und fühlingsfrisch...super schön ist deine Karte!
    Einen schönen Feiertag wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hey Brigitte, ein wunderschönes Frühlingskärtchen, gefällt mir seeehr gut! Einen schönen Feierteag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,

    unheimlich elegant sieht die Karte aus. Und im Frühling ist grün-weiß eine tolle Kombination.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Brigitte,
    oh, ja, die Karte passt wunderbar zu unserer Challenge! Maigrün genieße ich im Moment auch sehr...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...