Samstag, 18. Mai 2013

Stippvisite am Meer

Heute zeige ich ein paar Blickfänge von unserem Miniurlaub in Holland in dieser Woche. Man könnte auch sagen Urlaubsfotos der anderen ART.

Dieses Kennzeichen ist Programm - das Auto parkte wirklich neben uns auf dem Hotelparkplatz

Hier waren flinke Nadeln am Werk

künstlerische Verbindungen

Strandvilla

liebevoller Empfang


Ein schönes langes Pfingstwochenende wünscht Brigitte



Kommentare:

  1. Tolle Fotos,da bekommt man lust gleich los zu düsen,Die flinken Nadel kann man in einigen Städten sehen der Türkranz ist ja eine pracht.
    Wünsche auch schöne Pfingsten.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    wunderschöne Bilder. Es ist, als wäre man im Urlaub.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    da kann man Dich nur drum beneiden... herrlich.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz lieben Dank für diese superschönen Fotos! Wir haben 24 Jahre lang sämtliche Urlaube in Holland verbracht. Bei den Fotos kommen Gefühle auf! Schöne Pfingsttage wünscht Euch, herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  5. eigenwillige, aber wunderschöne bilder sind das, liebe brigitte!
    ich hoffe, euer kurzurlaub war schön - so wie dir fotos!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem tollen Kurzurlaub aus! Ich war noch nie in der Gegend. Sieht schön aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...