Freitag, 31. Mai 2013

...und noch einmal Blau

Diese Karten sind auch noch zum Thema "Blaublütig" entstanden.


Hier habe ich einen eigene Kartenidee farblich neu und ein wenig abgewandelt nachgearbeitet.

Die Inspiration für diese Karte habe ich ähnlich im Netz gefunden (leider weiß ich nicht mehr wo??) und mangels Originalstanze alternativ umgesetzt.
 
Ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Monat Juni wünscht
 
Brigitte
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    herlich wie Du das immer machst,es sieht immer Edel aus.Einfach fantastisch,
    ein schönes Wochenende und danke für die netten Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    beide Karten sind wunderschön geworden, aber die Oberste gefällt mir besonders.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    das sind ja zwei Meisterwerke geworden. Die Karten sind traumhaft schön. Besonders die erste Karte hat es mir angetan. Das sieht einfach wunderschön aus, wie du das Papier gerissen und das Motiv gewischt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten gefallen mir sehr gut,auch wenn ich Blau normalerweise nicht so sehr mag. Und die erste ist für mich eine Anregung für den Folder, den ich auch habe;-) Danke! Die Idee der zweiten muss ich mir auch im Hinterkopf speichern, denn ich habe eine ähnliche Schnittdatei.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    das sind ja wieder Traumkarten und jetzt sehe ich erst, das Du gar nicht die Stanze dafür verwendet hast, total genial.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Brigitte die sind Dir Beide sowas von gelungen, suuuper!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...