Mittwoch, 1. Mai 2013

Willkommen Mai

....schön, dass wir nun schon den Monat Mai begrüßen können. Die Natur hat in den letzten Tagen mächtig nachgeholt und erfreut uns mit vielen Blüten und Farbtönen.

 
Dieses tolle Herz habe ich überraschend geschenkt bekommen und es macht sich richtig gut an seinem Platz.
 

 
Etwas kreatives kann ich auch noch zeigen. Karte und passender Umschlag mit dem Stempel, den ich ja nun schon ein paar Mal verwendet habe. Aber auch diesmal wieder ein anderer "Look".
 
 

 
Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
 
Brigitte
 

Kommentare:

  1. dir auche inherzlichen willkommen im wonnemonat mai, liebe brigitte!
    dein karte ist wieder sehr, sehr geschmackvoll geworden. der blumenstelmpel ist wunderbar.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    auch Dir einen schönen 1. Mai und ich glaube den Stempel muss ich mir wohl auch noch zu legen :-) Einfach schön.

    Herzlichst
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    ein tolles Geschenk hast Du da bekommen und Deine Karte ist
    wieder ganz wundervoll. Die Farben, die Details sind einfach
    nur schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte,
    ich würde mich auch freuen, wenn jemand so "herzig" an mich denkt:-) Und deine Karte im tollen *maigrün* passt ja perfekt zum ganzen Grün da draußen. Besonders der schön geprägte Rand hat es mir wieder angetan, eine geschmackvolle Karte, gleich mit schönem Umschlag, super!
    Für dich und Familie auch einen schönen Feiertag!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder exelent geworden.Auch die farben gefallen mir sehr gut.Es passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte in frischem grün.
    Dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht phantastisch aus und mit dem passenden Umschlag einfach perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hey Brigitte, Dein Geschenk macht sich sehr gut zum Wonnemonat Mai! Und Deine Karte ist ja echt wieder ein Hingucker, wunderbar dieser Blütenstempel und die Farbe... Toll!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...