Mittwoch, 12. Juni 2013

Ganz schön angesagt: Sechsecke

...und auch ich wollte mich versuchen. Das ist dabei herausgekommen. Karte und passender Umschlag.



Prägefolder, Stanzer und Schablone kamen zum Einsatz

Naturschauspiel als farbliche Ergänzung...
 
 
Ich freue mich über zwei Neueinträge in die Leserliste! Hallo an Domenica und Sabine - ganz herzlich willkommen bei Blickfang und allen in die Runde einen schönen Tag
 
 
Brigitte



Kommentare:

  1. Ja, ich mag den Folder auch sehr gern :o) Und Dein Kärtchen ist toll geworden :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    die ist dir wirklich sehr gelungen. Ich bin den Waben bisher "ausgewichen", aber wenn ich dein Kärtchen so sehe ...
    Und das Naturschauspiel ist ja wirklich traumhaft! Kreative Leute bewahren sich den Blick für so etwas.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    und dein Versuch ist dir auch gleich voll gelungen. Die Karte sieht klasse aus. Mir gefällt, dass du den Umschleich passend dazu gestaltet hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, gleich mit passendem Umschlag.
    Du hast die Waben wirklich toll in Szene gesetzt,
    tolle Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe brigitte,
    da ist dir ein tolles design gelungen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    das Kärtchen ist toll geworden und das Naturschauspiel ist wirklich ein Schauspiel,schön

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Brigitte, total schön ist Dein Kärtchen mit diesem schicken Folder und Dein fantastisches Stimmungsbild passt perfekt zur Karte...
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Brigitte!
    oh, ich liebe ja passende Karten und Umschläge ungemein!
    Wunderschönes Kartenset und eine tolle farbliche Naturschauspiel-Ergängung!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    ein passender Umschlag zur Karte ist einfach immer
    noch das Tüpfelchen auf dem i!
    Wiedermal eine wundervolle Gestaltung deinerseits! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe brigitte....das ist wirklich ein feiner blickfang....und den umschlag auch noch passend....ich kann nur sagen...wundervoll....
    ein schööööööönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...