Freitag, 21. Juni 2013

Happy birthday

....zum 29. Geburtstag. Der letzte Geburtstag als Twen, da sollte etwas Besonderes her.

den Embossingfolder habe ich hier einmal im Letterpressverfahren verwendet

die Geburtstagsgrüße sind entsprechend dem Anlass üppig und in 3D aufgebracht


Das war es auch schon für heute. Nein, doch noch nicht so ganz - Hallo an Tina. Ich freue mich sehr über Deinen Eintrag in die Leserliste. Sei ganz herzlich willkommen!

 Liebe Grüße, Brigitte





Kommentare:

  1. wundervoll liebe birgit....dein twen wird sich riesig freuen....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. hallo brigitte,
    was du immer für ideen hast. super! deine karte ist ganz wundervoll geworden für diesen anlaß!
    herzliche sommergrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    oh mal eine Cupcake-Karte in *NICHTBUNT* Du, das gefällt mir sehr!
    Eine tolle Karte und würdig zum Ein vor *gg
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    die Karte hatte ich schon morgens gesehen, da ich im Büro war,
    konnte ich nicht kommentieren. Ich bin wieder total begeistert, eine wundervolle Arbeit. Das mit dem Letterpress musst Du mir mal erklären.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      ich habe Dir eine mail geschickt - falls sie nicht ankommt melde Dich bitte noch einmal. Ein schönes Wochenende und LG,

      Brigitte

      Löschen
  5. Sieht toll aus der Hintergrund mti der Letterpress-Technik, liebe Brigitte!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...