Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich habe fertig ;-)) - oder Vervollständigung

Heute kommt nun der zweite Auftritt der Karte mit dem Pop-up-Schmetterling vom 17.06. klick hier


Ein weiterer Schmetterling hat sich auf der Karte eingefunden und ich muß sagen: Ich bin zufrieden!


Lieben Dank für eure Kommentare und ich hoffe, dass die Karte auch denjenigen noch gefällt, die eigentlich schon meinten, ich solle nichts mehr ändern. Das Grundmaterial der Karte wirkt richtig edel durch die Leinenstruktur (besser zu erkennen, wenn ihr auf das Foto klickt)

Macht es gut und bis bald, Brigitte



Kommentare:

  1. Oh, das ist hübsch geworden ... tolle vervollständigung :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    oh ja, so gefällt mir deine Karte viiiiiel besser. Kennst mich ja, da ich selber meine Karten meist überlade, war diese Karte mir vorher ein wenig zu nackig. Jetzt ist sie perfekt. Eine traumhaft schöne Brigitte-Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    mir hat die Karte ja auch vorher schon gut gefallen, allerdings muss ich Dir recht geben, jetzt ist sie noch schöner.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat auf jeden Fall gewonnen ! Schön geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. du kannst auch zufrieden sein, liebe Brigitte,diese karte iast ganz wunderbar.
    ganz leibe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst zufrieden sein und ich bin total begeistert.Wunderschön

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Brigitte, mit dem zweiten Schmettis siehts noch schicker aus!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitte,
    so gefällt's mir nun doch noch besser:-) So schlicht ist wirklich schön, das hab ich lang nicht mehr gemacht.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Sommer und genieß deinen Garten:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,

    das ist eine tolle Ergänzung für die Karte, gefällt mir sehr gut. So einen Hänger an die Karte zu machen, das muss ich mir merken.

    Liebe Grüße uns schönen Restsonntag kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...