Samstag, 29. Juni 2013

Klemmboard

....Marke Eigenbau, leicht nachzufüllen und direkt wieder einsatzbereit.

Graupappenstück mit Designpapier bezogen und dekoriert

...ein schöner Rücken kann auch entzücken

heute passend in Rosa

Blickfang aus unserem Garten

Liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen sagt Brigitte



Kommentare:

  1. ach liebe brigitte, ich mag die klemmbretter auch so sehr....deines ist wunderschön geworden....und daaaaaaaaaaanke für die herrliche rose...
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    das Brett ist viel zu schade zum benutzen,es sieht so romantisch aus.Auch der Blickfang in deinem Garten ist zauberhaft,da kann man den Duft der Rose förmlich riechen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Brigitte, eine coole Idee, solch ein Klemmbrett einfach mal selbst zu machen und soooo wunderbar zu gestalten!
    Gefällt mir sehr gut!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. liebe brigitte,
    ein herrlich "zartes" board ist dir da gelungen - so schön wie deine rosen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    das Klemmbrett ist ja super geworden, wirklich viel zu schade zum nutzen und Deine Rosen sind auch ein Gedicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes sommerliches Klemmbrett hast Du gebastelt. Und die Rosen aus Deinem Garten sind ein Gedicht. Gerade bei der gefüllten Form gerate ich richtig ins Schwärmen.
    Schönen Sonntag und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Die Vervollständigug deiner Schmetterlingskarte gefält mir sehr gut. Und dein Klemmbrett ist so super und die Rose erst wundebar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Spitze sieht das Klemmboard aus. Ich würde allerdings den Rücken nach vorne drehen, damit einen ebenen Untergrund habe.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Mannomann, Brigitte, ich bin ganz hin und weg von dem Innenleben der letzten Rose! Das sieht ja wahnsinnig toll aus! Bin mir sicher, sie duftet auch einfach wunderbar!
    Und Dein Klemmbrett: Eine tolle Idee und wirklich schön umgesetzt. Ich liebe es, selbstgemachte Dinge bei mir täglich nutzen zu können!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...