Sonntag, 9. Juni 2013

Mohn, die dritte Karte

Noch einmal und dann ist aber auch erst einmal wieder Schluß.

Aber wenn ich schon einmal dabei bin, zeige ich auch noch die Karte Nr. 3. Heute wieder farbstärker und klarer nach der Softvariante vom letzten Mal.



 
Bei diesem Modell habe ich die Blüten nicht eingefärbt - aber den Stempelabdruck zusätzlich mit einem geprägten Untergrund betont.
 
 
Gleichzeitig möchte ich noch einen Blick in die Natur werfen
 
nach all den Karten - das Original
 
 
 
Einen schönen Sonntag wünscht Brigitte
 
 

 
 
 
PS: ....und ein herzliches Willkommen an die neue Leserin. Ich freue mich sehr und wünsche allen viel Spaß beim Stöbern. Danke für den Klick bei Blickfang!
 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    auch die 3. Karte ist wunderschön, die Betonung mit der passenden Farbe und die Prägung machen die Karte perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    ooooh, diese Karte ist aber auch wieder wunderschön. Sie gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Nur kurz: wunderschön.. wieder eine tolle Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ... ich habe gestern auch in Nachbarsgarten vor dem Mohn gestanden .... ist so schön frühlingsfrisch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. auch dieses mohn-werk ist wieder wunderschön geworden, liebe Brigitte!
    einen schönen wochenstart wünsche ich dir
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte!

    Triologie vom Mohn- eine schöner als die andere! Sooo zauberhaft alle Drei, da fällt es mir wahrlich schwer, mich für einen Favoriten zu entscheiden...

    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    wunderschön die Karte,Mohn ist einfach toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...