Sonntag, 2. Juni 2013

Natürlicher Start in den Juni

Nach soviel Blau in der letzten Woche zeige ich heute etwas im Naturlook.

Karte und Gutscheintasche, mit dem gleichen Grundmaterial gearbeitet.
 
 
Die Schmetterlinge habe ich zuerst auf weißem Karton klar embosst und dann die gesamte Fläche mit Distress-Stempelfarbe gewischt. So entsteht ein individueller Hintergrund und die Konturen des Schmetterlings bleiben weiß.
 

Die geprägten Kreise habe ich mit unterschiedlich hohen 3D-Pads montiert,,,
 

...zuvor sind die silberfarbigen (heiß)embossten Kreismotive aufgearbeitet worden
 
 
Ich möchte mich heute einmal ganz herzlich für eure netten Kommentare bedanken! Ich freue mich über jeden einzelnen immer S E H R !
 
Eine schöne Woche wünscht Brigitte
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das sind 2 Schmuckstücke geworden.Es siht so cool aus,das mit den Schmetterlingen gefällt mir sehr.

    Auch für Dich eine schöne Woche mit mehr Sonne.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    das Set sieht ganz toll aus. Der Naturlook gefällt mir. Die Schattentechnik mit dem Embossen wird bei mir leider nie so klar wie bei Dir hier. Vielleicht liegts am Papier oder am Pulver.
    Was blinzeln denn da für Metallstreifen aus der Gutscheintasche hervor? Gehört das zum Gutschein, oder zur Befestigung desselben?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    ich kann mich da nur anschließen, ein wundervolles Set hast Du wieder gestaltet. Ich mag die Naturtöne sehr. Tolle Techniken und Details hast Du wieder verarbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja wieder schön! Ich mochte deine blaue Serie aber auch:-) Zwei schön-dezente Karten und ich mag gewischte Hintergründe total..
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen stimmt ein wirklich fröhlich!
    Sieht echt schick aus, mit den weissen Schmetties!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich hätt mir auch noch weitere schöne Karten in blau angesehen ... aber die Naturtöne sind auch ganz zauberhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Set gefällt mir auch sehr.
    Komme kaum zum Kommentieren (Arbeit und so) sorry.
    Aber schauen tu ich immer und wundere mich, wo Du die ganzen Ideen hernimmst. Toll. Bis morgen, ich freu`mich schon.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderbar dein Naturlook. Aber auch deine Karten in blau fand ich wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auch die hier gefällt mir gut, liebe Brigitte. Der Naturlook ist wirklich wunderschön. Die Distressfarbe passt ja perfekt zum Hintergrund.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...