Donnerstag, 6. Juni 2013

Noch einmal Mohn

Der Stempel hat es mir angetan. Darum heute mein nächstes Werk mit denselben "Zutaten". Trotzdem unterscheidet sich das Ergebnis doch sehr vom letzten Foto.


 
Zarte Farben, sowohl in der Kontur als auch auf der Fläche.
 
 
Ich wünsche einen schönen Sommerabend und grüße ganz herzlich, Brigitte




Kommentare:

  1. In den zarten Farben sieht es auch wunderschön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. supi der Stempel. Und diese Karte finde ich noch schöner als die erste.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    wunderschöne Werke sind bei dir die letzten Tage entstanden!
    Das dir dieser Stempel so gut gefällt kann ich voll und ganz nachvollziehen, er sieht echt klasse aus!
    Eine tolle Karte in neutralen Farben. :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. .... das set ist ja auch wunderbar, liebe Brigitte, so wie deine karte. richtig edel!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Der wunderschöne Stempel könnte auch mir gefallen, denn ich liebe Mohn über alles. Und Du verarbeitest den Stempel immer wieder ganz zauberhaft !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Brigitte,
    ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, obwohl ich nicht bei dir war. Das heißt, hier war ich schon, bloß zu müde, um noch einen Kommentar zu schreiben. Aber jetzt wird es bei mir wohl wieder etwas ruhiger werden.
    Deine letzten Werke sind natürlich wieder alle ausnahmslos schön. Diese Karte ist ja auch wieder so ein Träumchen, obwohl mir die vorherige Karte einen Tic besser gefällt. Das ist aber immer Geschmackssache.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Mohnkarten sind schön geworden. Die Farben so schön dezent. Bei mir entsteht derzeit nicht so viel, versuche erstmal mein Zimmer auszumisten und neu zu koordinieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Mohnkarten sind alle wunderschön! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...