Dienstag, 25. Juni 2013

Noch mehr Rosen

Bei diesem Kellnerblock besticht das tolle Designpapier mit täuschend echten Textilcharakter...


...wie gewebt

kombiniert mit dem passenden Textstempel

...und noch einmal Rosen aus dem Garten
 
 
Einen schönen Abend wünscht Brigitte
 
 


Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    hach, das sieht ja sehr romantisch aus. Ganz tolles Papier hast du verwendet. Sieht aus, als wäre es Stoff. Wirklich wunderschön, liebe Brigitte.
    Ja und deine Rosen sind natürlich auch sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    der Kellnerblock sieht ja super aus, das ist ja wirklich ein Traumpapier, bestimmt hast Du es lange gestreichelt :).
    Deine weißen Rosen sind ja auch ein Gedicht, scheint ein gutes Rosenjahr zu sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    wunderschön das DP und der Kellnerblock sieht richtig edel damit aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Aus dem Kellnerblock ist mit dem herrlichen Papier ein Schmuckstück geworden! Und Deine Rosen sind auch einePracht !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Krass, das ist ja wirklich täuschend echt! Ich hätte auch gedacht, das ist ein Leinen oder so.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Hingucker ist ja schon das DP allein! Wunderschön hast Du diesen Block gestaltet! Herzlichen Dank für das wunderbare Rosenfoto!
    Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe Brigitte,
    JA, rosen kann man nie genug haben. dieses teil hast du wieder superschön gemacht....
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...