Montag, 17. Juni 2013

Pop up - Schmetterling

Diese Karte ist total clean and simple - ziemlich "nackt" - da muß ich noch einmal ran. Aber ich zeige sie trotzdem schon einmal so. Eigentlich geht es mir um den Pop up Stanzer, den ich hier verwendet habe.



Der Schmetterling wird nicht komplett ausgestanzt, sondern nur an den Flügeln

...diese schwingen dann so richtig hoch

Zusätzlich habe ich einen zweiten, farblich kontrastierenden Schmetterling, von der Rückseite dahinter geklemmt. So entsteht ein schlichter, aber trotzdem wirklungsvoller Effekt.


Eine schöne Woche und kreative Grüße von Brigitte


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    ich mag auch mal Karten die schlicht sind, denn so kommt der Effekt der schönen Stanze besser zur Geltung :-)
    Dir einen guten Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. ohh, was ist das wieder für elegante karte geworden, liebe brigitte! wunderschön.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    das sieht ja schön aus, mit dem Schmetterling. Ich hätte auch noch etwas auf die Karte gebracht, aber nach mir kann man nicht gehen, weil ich immer deine schönen schlichten Karten bewundere, es aber selber nicht hinbekomme, meine Karten schlicht zu halten. Aber du wirst dieser Karte sicher noch den richtig schönen Schliff geben.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde gar nicht, dass Du da noch mal ran musst. Einfach clean & simple und sehr elegant.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    die Karte sieht auch so ganz klasse aus und lenkt den Blick
    wirklich auf den Schmetterling.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da ist mit wenigen Mitteln eine ganz zauberhafte Karte entstanden. Was wiedermal beweist : less is often more.....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte, ein wunderschönes, total edles Kärtchen, welches mir sehr gut gefällt! Bin gespannt, was Du noch veränderst!?
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Brigitte,

    eine wirklich schöne Karte... die 3 D Stanzform ist toll. Ich finde ja, es fehlt nichts .. mal sehen was Du veränderst .. ich bin gespannt :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    was für eine wunderschöne edle und schlichte Karte. Den Schmetti hast du mit der Unterlage herrlich ins Blickfeld gerückt und die winzigen "Tau"-Perlchen schenken deiner Karte eine besondere Zartheit. Also ich an deiner Stelle würde nichts mehr verändern. Sie ist genau richtig.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich ja mal gespannt, was du noch aus der Karte machen wirst. Der Schmetti ist auf jeden Fall toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Moin Brigitte,
    hmmmmhmmm du hast Recht, ein kleines bischen darf es noch sein, ev. ein paar kleine Spritzerchen in der rechten Ecke unten?
    Das würde schon reichen... finde ich, aber es muss ja nicht! ;-D
    Bin gespannt wie du sie veränders...
    Hab eine schöne Woche noch
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Beim Suchen nach dem popup-Schmetterlings-Stanzer habe ich Dich gefunden und bin sehr froh darüber, weil ich so schöne Dinge anschauen konnte.Ich bin begeistert. Ganz toll ist es hier bei Dir.
    Nun habe ich eine Frage an Dich, woher hast Du diesen wundervollen Stanzer, bitte verrate es mir. Ich hatte ihn schon mal und er ist mir auf unerklärliche Weise abhanden gekommen...Ich bin sehr traurig darüber. Ich sage schon mal ganz lieb Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Aikala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für dein Lob, liebe Aikala. Diesen Stanzer habe ich vor langer Zeit bei Jako o bestellt und es bis heute nicht bereut :-)
      Einen schönen Abend und LG, Brigitte

      Löschen
  13. Ich bin wie Aikala beim Suchen nach diesem Stanzer auf deine Seite gestoßen. Und bin von der Karte begeistert. Ich habe auf einem Markt diesen Stanzer gesehen und bereue jetzt das ich ihn nicht gekauft habe, da ich ihn nirgends finden kann. Ich würde selber gerne Karten mit diesem Schmetterling gestalten. Könntest du mir vielleicht sagen, ob auf dem Stanzer vielleicht eine Hersteller drauf steht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider steht nichts auf dem Stanzer. Hoffentlich findest du ihn irgendwo - es lohnt sich!

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...