Samstag, 15. Juni 2013

Schmetterlinge, die erste...

...Karte möchte ich heute zeigen. Gleichzeitg möchte ich ruth..chen ganz herzlich begrüßen. Toll, dass Du Dich bei mir eingetragen hast. Ich freue mich sehr!

Washitape betont die Kartenlänge
 

der zarte Bütenrand passt schön zu dem beschwingten Look...
 

Der Text hat seinen Platz entgegengesetzt bekommen und wird von einer Teilstanzung gerahmt
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Hammer,schwärm,die ist so toll geworden.Den Spruch in die Ecke zu setzen eine gute Idee und sieht prima aus ,auch die gestanzte Kante drum herum ist Klasse.Ich mag Schmetterlinge sehr.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe brigitte....na, dös war eben lustig....mein überraschungsbesuch hat dafür gesorgt, dass ich meinen halbfertigen kommentar erst jetzt zu ende getipselt habe....inzwischen hast du dieses neue zauberhafte kärtlein am wickel....*kicha*....ich glaubs ja nich....*lach* ....wunderschön ist deine gestaltungsidee......ich seh's, den schmettis gefällt es auch....*lach*....
    schönen abend noch und schönen sonntag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    wunderschöne Details hast Du wieder verarbeitet und so
    eine schöne Farbkombi. Dein Kärtchen gefällt mir wieder sehr.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    ein zauberhaftes Kärtchen hast du wieder gewerkelt mit tollen Farben und einer sehr dekorativen Stanzidee. Gefällt mir rundherum gut!
    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie sehr gut so clean and simple, aber ich bin auch noch gespannt, was Du draus machst!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...