Sonntag, 23. Juni 2013

Sommerzeit - Rosenzeit

Rosen gehören einfach in den Juni, da seid ihr bestimmt meiner Meinung.

Da passte diese Geburtstagskarte doch so richtig in die Zeit...

Der Untergrund besteht aus einem Stück Geschenkpapier...
 

...und wurde wunschgemäß mit Gold aufgepeppt:
Sticker, Brad, Nieten, und ein gold embosster Glückwunsch


 
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht, Brigitte
 
 
 
kleiner Einblick in unseren Garten
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    tolle Idee mit dem Geschenkpapier, eine wunderschöne Karte ist daraus geworden.
    Danke auch für die Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    hmmmm, man kann deine schönen Rosen fast riechen. Die Karte ist wunderschön. Ich beneide dich immer, wie du es hinbekommst, deine Karten so schön schlicht zu halten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist Deine Rosenkarte geworden und auf den Rosenstrauch in Deinem Garten bin ich ein wenig neidisch...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, liebe irmi, diese rosenkarte passt perfekt zu diesem monat. schön hast du sie gestatet!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte, total schick ist die Rosenkarte! Und Geschenkpapier ist sooo toll für Grußkarten zu verwenden!!!
    Für Dein fantastisches Rosenfoto herzlichen Dank, passt ja perfekt zu Deiner Karte!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte,
    deine Karte mit dem schönen Papier sieht toll aus! Ein bisschen wie gemalt:-) Ich liebe ja Blüten, Garten, Natur...dein Rosenstrauch ist ziemlich prächtig, ein schöner, fetter Farbtupfer. Ich persönlich mag Rosen nicht so gern, da bin ich aber wohl die einzige Frau weit und breit:-) Verschenken und ansehen mag ich aber trotzdem:-)
    Komm gut in die neue Woche,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    hast Du Dich mit Lisa abgesprochen? Auch Deine Rose sieht wunderschön aus. Meine ist leider "verbrannt" und ich musste sie komplett zurück schneiden. Eine schöne Idee mit dem Geschenkpapier. Es kommt mir sogar sehr bekannt vor. Ich glaub, das hatte ich auch mal.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    seeeehr schön ist deine Rosen-Karte; stil- und geschmackvoll gestaltet. Daumen hoch!!!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...