Mittwoch, 26. Juni 2013

Tickets

Da das Stempelset "Ticket für Dich" bei mir im Bastelzimmer ein Plätzchen hat, kann ich bei der Challenge von Tizzy Tuesday mit dabei sein. Hier nun mein Beitrag



ein bißchen Naturlook - ein wenig Vintage
 
 
Alles Gute wünscht, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    ganz toll Deine Kombi aus Naturlook und Vintage, die Tickets passen wunderbar dazu.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Brigitte,
    ein Traum ist deine Karte wieder. Ich kann leider nicht mitmachen, weil ich das Stempelset nicht habe. Ich drücke dir die Daumen für das Challenge.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Brigitte, ein fantastisches Kärtchen und ein tolles Set, dass ich leider auch nicht besitze...
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wundervolles Kärtchen. Die dezenten Farben sehen total edel aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe brigitte,
    ich liebe solche stempel. deine ausführung zu dem thema ist ganz wunderbar geworden!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    eine fantastische Karte,die Farben gefallen mir gut,ist super schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Brigitte,
    die Karte gefällt mir sehr - sowohl das Layout als auch die Farbkombi ....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hi Brigitte,

    eine tolle Karte, sie gefällt mir sehr ...

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja Hammer aus! Total mein Geschmack!
    Da bin ich einmal auf einer Fortbildung und verpasse die tollsten Karten!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...