Montag, 24. Juni 2013

Zwischen geschoben...

ist diese Karte. Beim nächsten Mal gibt es noch einmal Rosen, aber heute heißt das Thema "Negative Die Cutting" . Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte auf den letzten Drücker bei der KIS challenge # 16 .

 
Schlicht und klar mit einer alten Buchseite hinterlegt und einem kleinen Glitzersteinchen dekoriert.
 
 
Einen schönen Tag und liebe Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. eine wunderbare Idee upper umgesetzt, liebe Brigitte. schaut toll aus,
    herzliche grüße + schönen wochenbeginn
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag diese Variante von clean and simple!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    wieder so eine fantastische Karte.Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken.Ich find es toll das Du,die Buchseite unter die ausgestanzten Blüten gelegt hast.Klasse!!!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    hach, ich liebe deine schlichten Karten. Diese hier ist auch wieder so wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    wunderschön hast Du das Thema umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe brigitte, dein zwischengeschobenes schlichtes finde ich auch ganz herrlich gelungen....aber auch die rosen zum 70ten finde ich sehr schön und auch deinen garteneinblick....schöööne eindrücke zum auftanken....
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hi Brigitte, superschön ist dieses "dazwischengeschobene" Kärtchen! Die Stanze ist aber auch echt schöööön!
    Herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...