Mittwoch, 24. Juli 2013

Buchstabenmix...


Den hier eingesetzten Embossingfolder kann man für viele Anlässe gebrauchen. Heute schlicht mir einer Blüte aus alten Buchseiten. So werden Bücher nach dem "Durchschmökern" noch einmal so richtig in Szene gesetzt.



 
Liebe Grüße, Brigitte
 

Kommentare:

  1. Woooooow schon wieder sooooo eine zauberhafte Karte,ich mag Deine Karten sehr,weniger ist oft mehr,bei Dir sehen die Karten immer Edel aus.
    Die kleinen Bücher mache ich mir aus alten Buchseiten,ich schneide sie so wie ich sie haben möchte und dann falte ich sie in der Mitte und klebe anschließen alle Seiten in der Mitte zusammen,man kann sie auch zusammen nähen und noch einen Buchdeckel machen.GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    die Karte sieht wieder ganz wundervoll aus. Die gewischten Buchstaben
    und die Buch Blüte bilden eine tolle Einheit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hey Brigitte, schlicht und wahnsinnsschön, gefällt mir supergut, Dein Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist deine Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ist deine Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist deine Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle karte ist das geworden, liebe brigtte. zauberhaft finde ich die papierblüte!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...