Donnerstag, 18. Juli 2013

Danke...

....möchte ich euch heute einmal sagen. Für eure Besuche und die lieben Kommentare - ich freue mich immer so sehr darüber!


natürlich und zart in den Farben
 

mit einem Herzknopf ...
 
Ach ja, ihr habt es sicher schon gesehen: eine neue Stanze von memory box ist in mein Bastelreich eingezogen. Kreisrund und heute ganz schlicht Ton in Ton zur Grundkarte in Leinenstruktur.
 
 
Liebe Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich kann mich an Deinen dezenten Farbtönen gar nicht satt sehen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    was für eine tolle Idee, deine Karte sieht edel aus!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme immer wieder gern bei dir vorbei, deine dezenten Karten gefallen mir so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Edel ist die Karte,die Stanze ist super.Auch ein Danke schön für Dich,das Du immer so nette Kommentare bei mir auf dem Blog hinter läßt.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Dein zartes Kärtchen wieder,
    ich muss es immer wieder anschauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte, wieder eines Deiner wunderschönen, pastelligen so edlen Kärtchen! Ein Dankeschön auch an Dich zurück für die netten Kommentare auf meinem Blog!
    Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    deine Karte ist wirklich traumhaft schön - so zart und der Knopf rundet das Ganze wirklich ab!
    L.G. und hab ein sonniges Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ich sage danke, dass dein blog so nett ist und deine Sachen so wunderbar anzusehen sind, liebe Brigitte!
    in diesem sinne wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Brigitte,

    die Karte ist sehr, sehr schön so dezent wie sie ist. Die Hintergrundeinfärbung gefällt mir besonders.

    LG kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...