Samstag, 27. Juli 2013

Farn

...wächst ja am besten in schattigen Lagen. Die bevorzuge ich zur Zeit auch eindeutig. Es ist so heiß und schwül!! Aber ein Foto habe ich noch in Reserve und das passt doch so richtig zum Titel.


Farn in zweifacher Version - einmal gestanzt und einmal geprägt



Ich wünsche ein schattiges Plätzchen und grüße ganz herzlich,

Brigitte



Kommentare:

  1. dein farnkärtlein gefällt mir sehr, liebe brigitte....und zum wochenende wünsche ich dir auch viele schöne erfrischungen...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Farnkärtchen, ich bin
    wieder hin und weg.
    Die Cocktailkarte sieht ja auch sehr vielversprechend
    aus, das wäre genau das richtige für den Abend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    deine Karte sieht so edel aus, ich bin richtig begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte, das ist ja wieder so ein Wow-Kärtchen! So edel und soooo wunderschön, bin total begeistert!
    Ein schönes Wochenende, mit Schattenplätzchen, wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Karte. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie ist so vielseitig einsetzbar.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte!
    Was für eine wunderbar schlichte Karte, die gleichzeit ein absoluter Hingucker ist! Weiss auf weiss liebe ich ja extrem, ich bin sehr begeistert!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...