Sonntag, 28. Juli 2013

Gratulation

...aus aktuellem Anlass




Stempel, Stanzer und Embossingfolder sind auch bei sportlichen Ereignissen nicht fehl am Platz ;-)

Einen schönen Restsonntag und eine gute, etwas weniger heiße neue Woche

wünscht Brigitte 



Kommentare:

  1. Ideen muss man haben ! Auf die Idee, dass man die Waben auch so einsetzen könnte, wär ich wohl nie gekommen. Eine wunderschöne Karte für einen Fussballfan hast Du da kreiert !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr nette Idee und super kreativ.
    Viele liebe Grüße aus Hennef!
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    bist du auch Frauenfußball-Fan? Wir sind Europameister!!! Tolle Karte!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee Brigitte!
    LG und noch einen schönen Restsonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Idee aus den Waben eine Fußballkarte zu machen.Supi

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Brigitte,
    das ist ja eine tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Eine total coole Fußballkarte! Sie wird beim Beschenkten garantiert Begeisterung hervorrufen!
    Einen guten Start in die neue, etwas kühlere, Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Genial Idee mit den Waben - sofort war die Verbindung zum runden Leder da!
    Ich mags ja sehr gerne, wenn (schöne) aktuelle Dinge so extrem kreativ umgesetzt werden!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. diese karte schaut supertoll aus, mit diesen wabenformen, liebe brigtte. schön gemacht.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  10. ....das kärtlein ist dir ja spitzenmässig gelungen, liebe brigitte....ganz entsprechend dem anlass....
    liebe montagssüssgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...