Sonntag, 7. Juli 2013

Guten Morgen

...sonnig, blauer Himmel, Sonntag - was will man mehr?

Ich wünsche einen schönen Tag und grüße mit dieser Blütenkarte



 
 
und einem kleinen Blumengruß aus unserem Garten. Diese Kletterhortensie hat einen neuen Platz bekommen. Mal schauen, ob sie sich da wohler fühlt als an ihrem vorherigen Standort ;-)


 
Gleichzeitig begrüße ich ganz herzlich Nicole, die sich auch der Leserschaft von Blickfang angeschlossen hat. Ich freue mich sehr!
 


Kommentare:

  1. Gaaar nichts ... es ist sooo schön, dass die Sonne endlich scheint. Und Dein Kärtchen passt super dazu!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    tolle Details hast Du wieder verarbeitet, superschön Dein Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte! Ich mag sie sehr, Deine Kombination von Karten und Blumen!Da die Sonne auch bei uns das ganze Wochenende über schien, bin ich auch sehr glücklich gewesen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Brigitte,
    diese karte ist wieder ein augenschmaus. der button ist das highlight, passt hervorragend!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist ein wahrer Blickfang,super toll hast Du sie gestaltet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben hat Deine Karte und ist auch toll zusammengestellt. Ich mag diese gerissenen Teile, die mit dem Rest gut kombiniert sind.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    wunderschön. Was ist denn das für ein tolles Embellishment? gefällt mir gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...