Dienstag, 9. Juli 2013

In the summertime

...dieses Stück kam mir heute immer wieder in den Sinn. Die letzten Tage hat sich der Sommer ja voll durchgesetzt.

Da konnte ich heute ein Fotoshooting im Garten vornehmen.

Letzte Woche kam diese wunderschöne Stanze bei mir an und ich bin wirklich begeistert wie wirkungsvoll man sie einsetzten kann.

Karte mit Durchblick...

Innenansicht
 
 
Zum Abschluß noch ein kleines "Schmankerl" aus unserem Garten: Das magische Dreieck oder Gänseblümchen in Form ;-)
 
 
Einen schönen Sommerabend wünscht Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Zauberhaft, liebe Brigitte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    die Farben!!!!! Stempel, Band und Farn... alles eins. Das Bild sieht toll aus. Tolle Umgebung für eine schöne Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dein Kärtchen, die Idee mit dem Bändchen gefällt mir besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Diese Lochstanze begeistert auch mich sehr und Deine Idee mit dem Bändchen find ich genial ! Die Karte hat aber auch sonst sehr schöne "Zutaten".
    Fein, daß Ihr die Gänseblümchen so schön blühen laßt. Ich mag die "Maßliebchen" sehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. liebe Brigitte,
    deine sommerliche karte ist toll geworden - richtig passend ....
    und so "leicht"...
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Die Lochstanze ist toll auch was Du daraus gezaubert hast ist fantastisch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Brigitte, ich mag diese Stanze auch so gern! Dein Kärtchen ist wunderbar gestaltet und gefällt mir seeeeeehr!
    Ganz ganz liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    der Stanzer gefällt mir auch seehr gut. Du hast ihn auf der Karte super umgesetzt. Die Idee ein Band durchzufädeln gefällt mir!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...