Sonntag, 21. Juli 2013

Königlich...


eskortiert kommt dieser Sonntagsgruß daher. Der Froschkönig sitzt bei uns am Gartenteich und ist heute einfach einmal Hintergrund für meine Karte.

 
 
Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen perfekten Start in die neue Woche.
 
 
Macht es gut und Danke für's Vorbeischauen. Liebe Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, eine wahrhaft edle Karte, gefällt mir wieder supergut! Der Froschkönig macht sich hervorragend als "Wächter" dieser Karte! Hab auch einen schönen Tag und komm gut in die neue Woche,
    herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    mit so wenigen Details hast Du wieder eine echte
    Traumkarte hinbekommen, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    genial, So edel wie die Karte geworden ist, kann der Froschkönig wohl auch ohne Kuss zum Prinzen mutieren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. "Edel" ist mir auch sofort eingefallen!Und der Quaker als Hintergrund - genial!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    kann mich Andrea nur anschließen. Die Karte sieht sehr edel aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    paßt super mit Frosch,die Karte ist ja wieder fantastisch,ich mag Deine Karten sehr,sie strahlen immer so etwas edles aus.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...