Dienstag, 23. Juli 2013

Lavendel

Beruhigend, entspannend oder einfach auch nur schön anzusehen.


...erfreut vielleicht den ein oder anderen, wenn er an unserem Grundstück vorbeigeht


...auf jeden Fall aber uns, wenn wir auf der Terrasse sitzen ;-)

Einen schönen Sommertag wünscht, Brigitte



Kommentare:

  1. ja, Brigitte, du hast vollkommen recht. und lavendel ist auch mein Lieblings"kraut"!
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lavendel ist einfach nur toll und so vielseitig. Ich übe gerade diese kleinen Flechtsträuße zu binden und dann wird natürlich auch wieder alles was ich bekommen kann destilliert. In der Erkältungszeit wird dann das Destillat vernebelt und so habe ich nun seit 2 Jahren jegliche Erkältung von mir fernhalten können :-)
      Liebe Brigitte, wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
      Myriam

      Löschen
    2. Danke dir Myriam - das ist ja enorm was du so alles zauberst!!

      LG, Brigitte

      Löschen
  2. Mich erfreut so ein Anblick auch immer wieder.
    Eine schöne Sommerzeit wünsche ich Euch und genießt Euren Lavendel.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Lisa - das wünsche ich euch auch.
      LG, Brigitte

      Löschen
  3. Den Duft von Lavendel mag ich unheimlich gerne, aber er ist auch sehr hübsch an zu schaun.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde es erfreuen, Lavendel gehört zum Sommer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...