Samstag, 13. Juli 2013

Neu und alt - harmonisch nebeneinander


Es darf ein bißchen weiter geträumt werden...

 
Etwas Neues (Stanze), etwas Altes (Stempel), etwas Blaues (Bändchen).... Das ist ja fast wie auf einer Hochzeit.




Ich wünsche ein richtig schönes Wochenende und freue mich ganz besonders über einen  Neuzugang bei Blickfang. Ich grüße ganz herzlich den "Sonnenschein" , Hallo an Ari Sunshine!

Liebe Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die Karten sind wieder wunderschön, ich mag Deine blauen Karten immer besonders gern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brigitte, alle zwei Kärtchen sind Dir wunderbar gelungen! Die neue Stanze ist ja auch echt ein Träumchen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft sind beide Karten. Sie wirken so wunderbar zart!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    oooooh das sieht so edel und elegant aus.Der Spruch gefällt mir.Die Stanze ist einfach fantastisch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,Brigitte,
    bei den schönen Karten fang ich ja wirklich gleich an zu träumen! Sehr filigran und wunderhübsch, gefallen mir beide sehr!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    Wunderschön und sehr edel sehen die Karten aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...