Dienstag, 2. Juli 2013

Nostalgie und Natur

...sind heute meine Themen. Gewerkelt habe ich eine sommerliche Nostalgiekarte in zarten Farbtönen mit geschwungenen Linien und einer etwas verwischten Optik.





Auch in der Natur konnte ich vor kurzem ein etwas verschleiertes Foto einfangen. Das Gewitter war noch nicht ganz vorbei, aber die Sonne bahnte sich schon ihren Weg....




Ich wünsche Dir einen Regenbogen
nach Regenschauern an einem Sonntag
Irischer Segenswunsch
 
 
Begrüßen darf ich auch eine neue Leserin. Ich freue mich über Karin und wünsche viel Spaß beim Stöbern.
Einen schönen Tag und Danke für den Besuch, Brigitte



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    ganz toll deine Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Zauberhaft romantisch, der Schmetterling ist ganz toll.
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und nostalgisch, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, diese karte ist zauberhaft, liebe brigite. sie sieht richtig "leicht " aus...
    herzliche grüße und schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte - ich bin begeistert, was Du aus diesen Zarten Farben alles so zauberst. Und danke für den Regenbogen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese "Post Card"-Stempel. Und die Karte ist so wunderschön zart!
    Und dann noch der tolle Ausblick auf den Regenbogen....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Brigitte, ein wunderbar nostalgisches Kärtchen! Ist soooo schön...
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...