Dienstag, 30. Juli 2013

Rundherum

...um einen kleinen Blickfang habe ich die Stanze angelegt - und das ist dabei heraus gekommen



hier sieht man es noch besser


die kleinen Elefanten haben sogar "abstehende" Ohren


Einen schönen Tag wünscht Brigitte


Kommentare:

  1. guten morgen liebe Brigitte,
    fabelhaft! deine Ideen scheinen unerschöpflich zu sein- ganz wunderbar sind diese karten geworden.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ausgezeichnet schön.Das sieht prima aus und es macht was her,der kleine Elefant ist süß.sie einfach ein Blickfang.Supi

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Brigitte,
    ja das Elefäntchen ist sooooooooo süß, deshalb musste es auch in meinen Bestand hüpfen. Habe es schon oft benutzt - auch für ein "Dickes Dankeschön" das ich nun hier hinterlassen möchte
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Myriam - war doch ein schöner Shoppingnachmittag.
      LG, Brigitte

      Löschen
  4. Hallo Brigitte,
    was für wunderschöne, schlichte Karte du mal
    wieder gezaubert hast! :)
    Die Elefanten sind wirklich absoluter Zucker! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    wunderschöne Karten hast Du wieder gestaltet.
    Die kleinen Elefanten sind so süß und die Idee,
    die Stanze so an der Ecke anzusetzen ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind ein wahrer Blickfang :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten total süß! Die mit den Blüten drin finde ich der Hammer! Ein super Blickfang!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...