Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerwiese

....so könnte ich diese Karte benennen. Angeregt durch Sigrid und  Andrea zeige ich euch heute meine Version.

 
Viel Spaß beim Bummeln über die vielen schönen kreativen Seiten wünscht
 
Brigitte
 
PS: Super, ich freue mich riesig über die 88. Leserin von Blickfang. Wenn das keine Glückszahl ist, dann weiß ich es nicht. ;-) Hallo Sonja, sei herzlich willkommen!
 

 
 

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine tolle Sommerwiese.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    deine Karte gefällt mir richtig gut. Die Technik muss ich auch mal ausprobieren.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    die Sommerwiese sieht ja traumhaft aus.
    Wunderschöne Details hast Du noch dazu
    verarbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Genauso sieht unsere Sommerweise draußen aus, liebe Brigitte!
    Die hast Du gut eingefangen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Karte, liebe Brigitte.
    Allein der Hintergrund - Wunder-, wunderschön.
    LG Christa

    P.S. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Hab mich seeehhr gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und eine zauberhafte Sommerwiese :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. oooooh Brigitte wie wunderschön ist die Karte,das ist echt eine schwärmkarte.Eine tolle Technik,also ein Knaller.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Verlinken... ;-)
    Deine Karte ist wunderhübsch geworden, die gleiche Technik und doch so anders!!!Eine romantisch verträumte Sommerwiese und ein toller Umschlag!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Brigitte, diese Sommerwiese ist Dir ganz fantastisch gelungen! Der Fotoeckenstanzer passt perfekt zum Gesamteindruck der Karte!
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, so selten schön.

    LG kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...