Freitag, 19. Juli 2013

Süße Ernte

...aus dem eigenen Garten = 100% Bio

Süßkirschen

und was daraus entstanden ist


Süße Grüße, Brigitte


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    die sehen ja wirklich zum Anbeißen aus :-)
    Dir ein schönes Wochenende

    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das sieht ja lecker aus und auch schon so schön verziert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    beim Anblick Deiner Kirschen läuft einem das Wasser im Munde zusammen....Habe mir gestern welche (vom Bodensee) gekauft und nasche sie gerade genüßlich.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Ernte. Und dann noch aus dem eigenen Garten? Was will man mehr. Wir genießen gerade unsere eigenen Kartoffeln und Radieschen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Brigitte, da kann Frau doch einfach nur guten Appetit wünschen! Die Gläser sind wunderbar dekoriert, da schmeckts nochmal so gut!
    Ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...