Donnerstag, 26. September 2013

An alle Techniker bzw. Mechaniker...

...das wäre doch eine passende Geburtstagskarte.

Von Spellbinders gibt es entsprechende Zahnradstanzen und den "gigantischen 3D- Folder". So ist diese große Karte entstanden - ein bißchen Herz passt aber auch mit dazu  ;-)


 
Liebe Grüße, Brigitte
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    super toll deine Karte, ich bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Männerkarte liebe Brigitte,
    Folder und Stanzen sind echt klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    das ist ja wohl die Männerkarte schlechthin, oder? Die Sachen passen alle ganz toll zueinander, incl. den kleinen Herzchen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein geniales Kärtchchen für die Herren der Schöpfung!!! Bin einfach nur begeistert und wünsche Dir einen schönen Freitag,
    herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    eine herrliche Männerkarte ist das. Und nicht nur für Techniker und Mechaniker. Die meisten Männer schrauben doch irgendwie und irgendwo herum.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle "männer"karte, leibe brigitte.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...