Dienstag, 17. September 2013

Die Sonne strahlt....

...da könnte man eigentlich den Picknick-Korb packen ;-))

Aber da es doch recht kühl ist, zeige ich euch erst einmal eine Karte, die ich mit einem Embossingfolder "Korbgeflecht" geprägt habe.

..wird je nach Anlass noch ergänzt


 
 
Einen schönen Tag und genießt den blauen Himmel!
 
 
 


Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    ja, den Picknickkorb könnte man glatt packen, wenn man so aus dem Fenster sieht. Die Sonne scheint, wir haben hier aber nur 9°C.
    Deine Karte sieht aber wieder besonders schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    die Prägeform ist ja ein Traum! Genau wie die ganze
    Karte! :) Ich bin mal wieder begeistert.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das ist ja ein toller Folder, die Karte ist
    wunderschön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    OOOOOOOOOh eine ganz Edle Karte,super schöne Prägung.Klasse

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem passenden Text (später) ein fantastisches Kärtchen! So ist sie ein wenig "nackisch"! Die Prägung ist soooo Klasse und die Rose immer wieder ein Highlight!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Brigitte!
    Pöhhhhh, hier regnet es Bindfäden.. Um so schöner ist es dann eine solche tolle Karte zu bewundern! Mir gefällt sie richtig gut, auch wenn noch kein Gruss drauf ist! Tolle Farbwahl mal wieder!
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, aber picknicken würde ich bei dem derzeitigen Wetter nun wirklich nicht :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...