Donnerstag, 19. September 2013

Für einen Rosenkavalier

ist diese Karte.....

Neutraltöne, Transparentpapier und ein kleiner Anhänger - so gefällt es mir.

 
 

 
Herzliche Grüße, Brigitte
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    oh ja, deine Karte ist wirklich perfekt dafür! Sie ist dir ganz wunderbar gelungen und die schöne Rose sieht prachtvoll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Brigitte,
    eine ganz wundervolle Karte ist Dir wieder gelungen.
    Das Transparentpapier mit dem kleinen Anhänger passt
    so schön zu der prachtvollen Rose.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    einfach nur genial! Das sieht ja oberspitze aus.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch, sooo edel, einfach wunderschön!!!
    Liebe Brigitte, Klasse gemacht! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so gefällt mir das auch! Deine Karte sieht toll aus in den neutralen Farben, wenigstens auf deiner Karte blühen die Rosen noch...:-)
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. liebe Brigitte,
    das ist eine ausgesprochen elegante karte. wunderbar gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    wunderschön gestaltet ist Deine Karte, mit so herrlich zarten Farben !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist grandios und romantisch,ein ganz tolles Kärtchen ist Dir da wieder vom Basteltisch in den Blog gesprungen.
    Schönes Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  10. Moin Brigitte,
    man, wie konnte ich denn diese traumhaft schöne Karte übersehen. In letzter Zeit bin ich aber auch irgendwie durch den Wind.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...