Samstag, 14. September 2013

Heute wird es nostalgisch

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer aber auf dieser Vintagekarte ist sie in guter Gesellschaft, finde ich.


Naturtöne mit ein wenig Spitzenband und Jutefaden




Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte

PS: Ein herzliches Hallo an Anne. Ich freue mich sehr, dass du zu Blickfang gefunden hast.



Kommentare:

  1. Schade, dass der Sommer wohl nun doch vorbei ist.....in Bremen isses kalt und nass.
    Deine Karte ist super schön. Mir gefällt der Hintergrund besonders gut, auch schön mit dem grünen Faden. ...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Augenschmaus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    ein Traum von einer Karte.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traum Vintagekarte ist das geworden, ich
    bin ganz begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super, gefällt mir ausgezeichnet Dein Kärtchen!!! Liebe Brigitte, einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    ein wunderschönes romantisches Kärtchen! :)
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,

    das ist eine tolle Karte.... ich denke, die Schwalbe musst Du aber doch jetzt gen Süden abfliegen lassen, schade.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...