Donnerstag, 12. September 2013

Holzig

Holzmaserungen sind ja immer wieder ein beliebter Hintergrund bei der Kartengestaltung. Da ich keinen entsprechenden Stempel besitze habe ich mir mit dem Stempelrad von SU geholfen. Und ich muß sagen, dass eröffnet diverse Möglichkeiten. Das Stempelmotiv mehrmals nebeneinander abgerollt ergibt einen realistischen Eindruck. Zusätzlich habe ich ein wenig Distress aufgewischt und ein Holzembellishment angebracht.
 
 
  




Auch Weiß auf Braun sieht gut aus - hier entsteht der Eindruck einer Bretterwand. Wenn man jetzt noch ein paar Nieten einstanzt sieht das Ganze bestimmt noch echter aus.





Liebe Grüße, Brigitte



Kommentare:

  1. guten morgen liebe brigitte....so schön naturbelassen kommt das rüber....ganz, ganz toll....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. schaut echt toll aus, liebe Brigitte! mal was ganz anderes....
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus ... den Paisley-Stanzer habe ich auch noch irgendwo ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartengestaltung gefällt mir seeehr gut! Und dieser Rollstempel ist genial. Wäre die Anschaffung wert. . . .
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    was für eine tolle Idee du da wieder hattest. Das sieht echt klasse aus. Deine Karte, was soll ich sagen, ist mal wieder ein Träumsche.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    das sieht ja toll aus. Die Idee aus dem Rad eine Bretterwand zu machen ist genial.
    Und die Karte finde ich ganz arg hübsch

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    die Karte ist wieder sehr gelungen und auch das Muster sieht
    super aus, tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Brigitte, wunderbar gestaltet mit dem "Holz von der Rolle"! Ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack!
    Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...