Freitag, 6. September 2013

Sommerlich

...beschwingt sind ja zur Zeit die Tage. Wie schön der September doch sein kann!

 
"Sommerreigen"

 
 
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte
 


Kommentare:

  1. Bei dem schönen Wetter passt der Sommerreigen natürlich hervorragend :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, wie toll, dass wir noch so schönes Wetter haben. Macht noch nicht mal an für Herbstkarten, gell?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft deine Sommerreigen-Karte, passt alles wunderbar: Farben, Stempel, Papierauswahl, Accessoires - sehr schön!
    Hab ein schönes Sommerwochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr fröhlich stimmende Sommerkarte mit wohltuenden Farben. Sehr nett finde ich das kleine Röschen an der Schnur.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll und zauberhaft! Die Farben sind so harmonisch und alles so zart.
    Genieße das Sommerwochenende noch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn für ein wundervoller Stempel. Und eine so schöne leicht sommerliche Karte ist daraus entstanden.
    LG Heike

    Habe auch gerade deine Bäumchen von Zitone und Orange im vorletzten Post bewundert. Ich habe mir dieses Jahr auch welche gekauft. Na hoffentlich werden sie auch mal so groß und tragen wie deine.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,

    mal was ganz anderes, toller Stempel.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...