Mittwoch, 4. September 2013

Sommerwiese, die Zweite

Noch haben wir Sommer und so möchte ich doch meine zweite Karte "Sommerwiese" zeigen. Eine ähnliche habe ich schon vor einiger Zeit gepostet. Diese Variante ist ein wenig zarter...

 


 
 
 
Diesen Schnappschuß habe ich beim Spaziergang quasi um die Ecke entdeckt. Passt doch super, oder?
 
 
 
 
 
Genießen wir den schönen Tag!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    die Karte ist zauberhaft schön,da kann man ja nur staunen so schön und zart ist sie.Großes Kino.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Ich liebe so zarte Karten.
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. eine herrliche karte hast du da "gezaubert". wunderbar.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch Brigitte, auch mir gefällt die Karte richtig gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    die Karte ist mal wieder ein Traum, ich kann wieder
    gar nicht aufhören sie anzuschauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    der zarte Hintergrund toll, die Karte ist wundervoll.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar und soooo zart! Hallo Brigitte, auch dieses Sommerkärtchen gefällt!!!
    Guten Morgen, einen schönen Tag und herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...