Sonntag, 8. September 2013

Verflixt und zugeknöpft

Noch einmal eine sommerliche Karte. Ich hoffe, ihr schaut trotzdem hin... Denn heute auf den Tag genau vor drei Jahren habe ich Blickfang ins Leben gerufen. Ich finde, dass ist ein Grund ein paar Schmetterlinge über den Bildschirm tanzen zu lassen.

Danke für eure Besuche und Kommentare - ohne Resonanz macht bloggen keinen Spass!




 
Dann möchte ich auch noch einen Bewohner unseres Gartens vorstellen. Ist er nicht goldig?

 
Hier sonnt sich jemand im neuen Outfit ;-))

 
 
Einen unbeschwerten Sonntag wünscht Brigitte




Kommentare:

  1. Gratuliere zum 3. jährigen.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Mach weiter so
    und bis bald
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    ich gratuliere dir zu deinem 3 jährigen Bloggeburtstag und wünsche dir weiter viele tolle Ideen und Spaß am Bloggen. Es ist wirklich ganz toll, wie viele nette Menschen man durch das Bloggen kennenlernt.
    Deine Karte ist ganz hinreißend. Und der Bewohner eures Gartens ist, im wahrsten Sinne des Wortes, wirklich goldig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Brigitte, da möchte ich nicht versäumen auch zu gratulieren! Super, dass Du schon drei Jahre dabei bist! Du hast einen fantastischen Blog und zauberst immer wieder unwahrscheinlich schöne Kärtchen!!! Ich komme sehr gern bei Dir vorbei und auch Dein heutiges Kunstwerk finde ich ganz bezaubernd und lässt mich das graue Wetter glatt vergessen! Genauso wie Dein goldiger Gartenbewohner ;O)))
    Sei ganz besonders herzlich gegrüßt von der Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Jubiläum. Und Schmetterlinge gehen immer, nicht nur zu so einem Anlass.

    Die Karte ist wunderschön, der Knopf unterbricht noch so herrlich.

    Und Dein Goldvögelchen in der toll blühenden Hortensie ist ja genial.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    wunderschöne Glückwünsche zu Deinem 3.Bloggeburtstag und noch viele schöne kreative Ideen,damit wir immer etwas zum anschauen und kommentieren haben.Die Karte ist super geworden.Der Gartenbewohner ist goldig und die Hortensien sehen toll aus,ich liebe diese Blumen.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    das ist ja ein goldiger Geselle :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Oha, sooo lange bist Du schon dabei! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..
    Du inspirierst mich auf sehr angenehme Art und Weise und ich gucke immer gerne bei Dir vorbei, um mir Deine wunderschönen Werke anzusehen!
    Wünsch Dir weiterhin viele extrem kreative Momente!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue immer wieder gern vorbei und freue mich, dass Du uns schon sooooo viele schöne Sachen gezeigt hast. Ich freue mich auf mindestens weitere 3 Jahre :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    verspätet aber nicht vergessen. Ganz liebe Glückwünsche auch von mir,
    Mach bitte immer weiter so, Deine Beiträge sind immer ganz zauberhaft.
    Auch diese Karte ist wieder ein Gedicht und der goldige Bewohner ist auch
    wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...