Dienstag, 24. September 2013

wieder einmal...


kam diese tolle Stanze zum Einsatz.



Einen schönen Tag wünscht, Brigitte


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    Ich mag die Stanze UND deine Karte:-) ich hab sogar ein kleines Glitzersteinchen entdeckt....oder isses ne Pailette? Egal. Das schöne Ornament ist bestimmt aus Fimo, oder? Auf jeden Fall zeigst du wieder eine schöne, schlichte "Brigitte-Karte".
    Liebe Herbstgrüsse aus Bremen!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    hach, das ist ja wieder eine Karte zum Dahinschmelzen schön. Die Stanze finde ich auch sehr schön. Sie passt irgendwie immer. Das Ornament finde ich auch besonders schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumkärtchen ist Dir wieder gelungen liebe Brigitte! Ich mag die Stanze auch seeeehr gerne ;-))) Einen schönen Abend wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    eine wunderschöne Karte. Diese Stanze muss ich auch mal wieder verwenden, sie ist einfach genial; danke fürs dran erinnern.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da wieder gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe brigitte...dein kärtlein ist dir ganz, ganz zauberhaft gelungen....dein wahlbeitrag gefällt mir auch ausgezeichnet.....
    liebe grüssers und hab einen schönen tag....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh jaaa, die ist wunderschön und du zauberst auch herrliche Sachen damit!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Doldenmotiv gefällt mir immer wieder und Du hast es sehr schön verarbeitet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Absolut geniale Karte,ich mag Deine Karte,sie sind Schlicht und doch sehr ausdruckstark.Prima

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...