Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ganz edel in Kupfer!

Schlicht und schnell gezaubert im edlen Metalliklook. Es muß ja nicht immer klassisches Rot / Grün sein...





Liebe Grüße, Brigitte





Kommentare:

  1. Der Goldton ist ein Traum und der Rest beneidenswert schön. Ach!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das kupferfarbene Papier ist ein Traum und Du hast wunderschön gestaltet!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte - wie schön!
    Das schaut ganz besonders schön aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Total schön liebe Brigitte,
    Kupfer macht doch echt was her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Kupfer finde ich neben gold auch ganz grandios.
    Eine tolle Verpackungsidee
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!! Hallo Brigitte, so edel ist dieser Kupferlook! Ein fantastisches Set!
    Herzlichst, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Moin Brigitte,
    boah, sieht das wieder edel aus. Wunderschön, Brigitte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte !
    Kupfer paßt, finde ich, prima zu Weihnachten und mit so edlen Papieren kommt das fantastisch rüber. Ein sehr gelungenes Set !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    Oh. Das ist wirklich sehr Edel!
    Gefällt mir sehr gut Dein Set!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,

    wunderschön und sehr edel. In diese Pillow-Box kann man ja nur Schmuck einfüllen oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Metallic-Look ist ja auch ganz wunderbar. Ich mag die Landschaft auf der Karte. Ist doch Memory-Box, oder? Habe mir jetzt auch zwei Stanzen zugelegt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...