Freitag, 6. Dezember 2013

HoHoHo oder einen schönen Nikolaustag

Trotz Sturm und Wetterkapriolen - er machte die Runde: Der Nikolaus. Bei dieser Karte ist der Stempelabdruck coloriert und zur Deko habe ich ein wenig gestanzt und farblich passend hinterlegt.


Glöckchen sind auch noch mit von der Partie.



Einen schönen 6. Dezember - vielleicht lässt sich ja der gute Mann bei dem ein oder anderen noch blicken?

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    ahh noch ein Nikolausi auf dem Weg...
    Eine süsse Karte ist dir da vom Batseltisch gefallen!

    Übrigends, deine Boxen sind ja auch so wunderschön!
    Liebe Grüsse sende im Auftrag vom Nikolaus
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Kärtchen ist das, dann hoffe ich mal , das der Nikolaus auch fleißig bei dir war.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    uiii, heute gibt es mal eine farbenfrohe Karte bei dir. Mir gefällt sie ganz ausgezeichnet, Brigitte. Das Motiv ist sooo schön.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte, eine soooo wunderschöne Nikolauskarte! War er denn fleißig der gute Mann??? Bei uns kommt er nicht mehr, leider! Bestimmt sind wir Ihm zu alt ;-)))
    Ein gemütliches Adventswochenende wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  5. total niedlich, liebe brigitte....eine ganz zauberhafte karte hast du da gewerkelt, die hat den nikolaus bestimmt sehr erfreut....ich wünsche dir einen schönen zweiten advent....liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. schaut entzückend aus, deine nikolauskarte, leibe Brigitte. die Glöckchen sind noch zusätzlich in aufputz!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...