Sonntag, 22. Dezember 2013

Innenansichten

...normalerweise steht ja die Kartenvorderseite im Blickpunkt. Heute möchte ich aber die Aufmerksamkeit einmal auf die Innenseite einer Weihnachtskarte lenken. (Für eine größere Ansicht bitte einmal auf das Foto klicken)

 
 
Den Text habe ich am Computer geschrieben und auf Transparentpapier ausgedruckt. Ein paar Sternchen runden das Gesamtbild ab. Daneben seht ihr das Kuvert, verziert mit einem Stück Designpapier.
 
Einen schönen 4. Adventssonntag wünscht , Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. ganz wundervoll, liebe brigitte!
    ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön ist Dein Bäumchen gelungen und mit dem Umschlag ein perfektes Duo! Ein gemütliches Fest wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...