Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas

...wünsche ich Allen, die heute hier vorbei schauen. Schöne Feiertage im Kreise lieber Menschen, besinnliche Momente, Ruhe oder was immer euch wichtig ist.



 
 
Vielen Dank für den "Klick" und einen friedvollen heiligen Abend! Zur Einstimmung habe ich noch ein Foto (leider nicht so doll, da ich ohne Blitz fotografiert habe) von einer lebendigen Krippe, die wir am 4. Advent besucht haben. Maria hält das Neugeborene im Arm und die Engel rahmen die Szene ein. Sogar ein kleiner Esel stand mit im Stall.
 


 
 
Herzliche Grüße, Brigitte
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten im Kreise Deiner Familie,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir von herzen ein schönes weihnachtsfest und gesundheit im neuen jahr.
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ein schönes Weihnachtsfest für Euch, einen guten Rutsch und alles Gute für´s neue Jahr wünscht
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte, danke für Deine lieben Wünsche! Und danke für das Foto von der lebendigen Krippe, einfach nur schöööön! Auch von mir frohe Weihnachten, bleib schön gesund und komm gut in ein glückliches Jahr 2o14! Herzliche Grüße und alle lieben Wünsche schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    dein Set ist ja wirklich Zauberhaft! *schacht*
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Festtage wünscht dir Heike.
    Ein schönes Set hast du gebastelt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne idee, toll gelungen.

    ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    da hast Du ein ganz tolles Set gezaubert. Der Knallbonbon ist besonder schön geworden. Ich mag die Farbkombi.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...