Sonntag, 8. Dezember 2013

Rentier, einmal in Gold!

Heute wird es goldig - im Stanzteil und auch im handgeschöpften Untergrundpapier. Eine Maschinennaht hält das Papier auf dem Kartenkarton und verleiht der Karte gleichzeitig einen "Rahmen"






Einen schönen 2. Adventssonntag wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Super schön und ganz elegant. Gold mag ich dieses Jahr irgendwie auch wieder. bei mir liegt auch schon einiges goldiges bereit. Da nehme ich deine schönen Inspirationen gern auf!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    die Karte ist wieder ganz wundervoll geworden, total klasse
    wie Du die verschiedenen Materialien kombiniert hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo brigitte,
    diese karte ist die wieder voll gelungen. ich liebe dieses rentier auch.... passt hervorragend.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen diese Hirschmotive immer wieder und Du hast Deines besonders schön und edel verarbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Brigitte, diese Karte ist wieder einfach nur schööööön!!!
    Alle lieben Wünsche für die restliche Vorweihnachtszeit schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...