Dienstag, 3. Dezember 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen....

auch wenn bei uns noch kein Schnee in Sicht ist - diese Karte passt in den Winter und zur Challenge bei keep it simple. Dank der lieben Eva  habe ich diesen tollen Stempel noch ergattert. Mit dem Textstempel und ein wenig Glitzer entsteht eine schlichte Winterkarte, die auch noch nach der Adventszeit aktuell ist.



 
Noch einmal herzlichen Dank an Dich Eva und herzliche Grüße ins weite bloggerland.
 
 
Brigitte





Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das ist doch ein schöner Stempel von Barbara Gray!
    Ich liebe auch deren Motive und Techniken...
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. da hast du eine ganz wundervolle winterkarte gezaubert, liebe brigitte!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. die ist wieder wunderbar geworden,ein toller Anblick,gefällt mir sehr.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    deine Karte ist ein absoluter Wintertraum. Ein so toller Stempel ist das. Der Spruch ist sooo schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Winterkarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Wow, superschöner Stempel. Mal so eine ganz andere Art. Daumen hoch!!!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja wunderschön, liebe Brigitte. Ganz zauberhaft die kleine Winterlandschaft - sehr gelungen!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    die Karte ist ja ganz zauberhaft, die Landschaft
    und der Spruch harmonieren ganz wundervoll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Aber hallo! Superschön ist Dein Winterkärtchen, liebe Brigitte, ich bin sowas von begeistert! Da musste ich Dir den Kommentar einfach schreiben! Und nun muss ich wieder an meine Post...
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...