Montag, 2. Dezember 2013

Schön - ohne großen Aufwand

...das geht auch. Nicht jeder möchte alle möglichen Werkzeuge zum Einsatz bringen, oder manchmal fehlt einfach die nötige Zeit. Kein Problem - diese Geschenksets habe ich fertig gekauft und "nur" noch mit einem passenden Anhänger versehen.



 
 
Ich wünsche einen tollen Monat mit vielen schönen Überraschungen, wenig Stress, ausreichend Ruhe und gemütlichen Stunden! Die Kreativität soll natürlich auch nicht zu kurz kommen ;-)).


 
 
Herzlich Willkommen an Alyona, ich freue mich sehr über den Eintrag in die Leserliste!!
 



 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    so aufgepeppt machen die kleinen Sets gleich nochmal
    soviel her, tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    ja, es gibt auch schon wunderschöne Sachen, die schon ganz toll verpackt sind. Ich glaube ja, das wird alles bei den Bastlern abgeguckt, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Brigitte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Bei schönen ingen sage ich auch nicht *nein*, wenn fertig ist.
    Das spart auch echt Zeit... leider haben unsere Batseltage ja nur 24 Stungen *gg
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ein *D* hinterher schiebe... lach

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...