Sonntag, 15. Dezember 2013

Sternenglanz...

Ich wünsche einen schönen 3. Adventssonntag!

Eine neue Stanze wollte ausprobiert werden und so habe ich eben für jeden Adventssonntag einen Stern aufgehangen.


 
 
Passend zum Thema Sterne noch eine Karte. Auch hier habe ich den Stern schön plastisch gefaltet - so ist die Karte zwar nicht posttauglich aber springt so richtig ins Auge. 
 
 
 
...ein paar Knallbonbons haben sich auch noch mit aufs Foto geschlichen


 
Herzliche Grüße, Brigitte

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar, liebe Brigitte.
    Wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind eine ganz fantastische Weihnachts- oder Adventsdeco - Wow -
    Auch der Stern auf Deiner Karte macht sich hervorragend! Liebe Brigitte, ich wünsche Dir eine wunderbare letzte Adventswoche und grüße Dich ganz herzlich,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow...sieht die Karte mit dem plastischen Stern toll aus!
    GLG und einen schönen dritten Advent,MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Brigitte,

    was für schöne Sterne!
    Deine Sternenkarte ist super schön! Mit dem gesprenkelten Hintergrund und dem schönen Textstempel sieht sie echt perfekt aus! Bin begeistert :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen restlichen 3. Advent, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitee,

    das ist ja eine tolle Idee für einen Adventskalender. Und die Karte ist ja wohl noch genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte, die Sterne sind der Hammer! Der auf der Karte ist besonders schön mit dem Sternenglanz dahinter.
    Ich habe heute endlich wieder mal Zeit durch die Blogs zu stöbern und Kommentare zu schreiben, daher bekommst Du wieder einige auf einmal :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...