Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtskarte - richtig groß


...in DIN A5, denn manchmal soll es ein wenig mehr sein. ;-)





richtig plastisch in 3D Embossing, anschließend gewischt und mit Glitzerkleber betont
 
 
Einen schönen Dezembertag wünscht, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. ;-D Über so eine schöne Weihnachtskarte freut sich bestimmt jeder gerne!
    Ich finde es so schön, wie du die Prägung hervorgehoeben hast, farblich!
    Die ist echt schön!!!!!
    Ich wünsche dir noch schöne Adventstage!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Gefällt mir liebe Brigitte und macht so richtig "was her"! Eine ganz besondere Weihnachtskarte! Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine fantastische Karte! Ist das ein Prägefolder? Wo bekommt man das?
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma, vielen Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Ja der Folder ist super. Es ist ein 3D-M-Bossabilities Folder von Spellbinders. Er prägt besonders plastisch und heißt Rustic Wreath - viel Erfolg bei der Suche, ich hatte Glück bei 3,2,1 meins ;-))

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...