Samstag, 31. August 2013

Sternstunden


Sterne sind nicht nur zu Weihnachten aktuell. Heute habe ich schon einmal gestempelt und geprägt.





 
Einen himmlischen Sonntag wünscht, Brigitte
 
 
 

Freitag, 30. August 2013

Silberhochzeit

Ein besonderer Tag und da sollte auch eine Glückwunschkarte her. Entsprechend dem 25. Hochzeitstag habe ich viel Silber verarbeitet.


Silberfarbener "Glanzleinenkarton" zart geprägt

 silbern auf dem Einleger gestempelt
 
 
Allen Paaren, die einen besonderen Hochzeitstag feiern, wünsche ich einen unvergesslichen Tag!
 
Ein schönes Wochenende und vielen Dank für die tollen Reaktionen auf die Washi Tape Karten.
 
Brigitte
 


Dienstag, 27. August 2013

Washi


ist gefragt bei Less is more . Richtiges Klebeband und täuschend echt in gestempelter bzw. embosster Variante.




 
Liebe Grüße, Brigitte
 

Freitag, 23. August 2013

Strahlend

Herzlichen Dank für eure tollen Urlaubsgrüße, ich habe mich sehr gefreut und sende sonnige Grüße von der Nordsee. Blauer Himmel, Sonnenschein - da passt doch die Karte, die ich schon auf meiner Festplatte gespeichert habe. Gleichzeitig begrüße ich Kerstin ganz herzlich.
Obwohl ich nur ein kleines Glitzersteinchen aufgeklebt habe, wird der Eindruck "des Strahlens" durch das tolle Papier von Alexandra Renke vermittelt.



Herzliche Grüße, Brigitte

Freitag, 16. August 2013

Urlaub....

....das Meer ruft



Eine schöne Zeit wünscht Brigitte

Mittwoch, 14. August 2013

Naturnah

...ein passender Name für ein schönes Stempelset. Den ersten Stempel habe ich nun eingeweiht und hier ist mein Resultat.



 
 
Bis bald und einen  schönen Tag, Brigitte
 

Sonntag, 11. August 2013

...und heute im Vintagelook

passend zur Karte habe ich die kleinen Blüten ( ja schon wieder!) diesmal mit dem Wischwerkzeug und Stempelfarbe bearbeitet. Geht schnell und bringt mehr Tiefe und einen anderen Gesamteindruck.



Embossingfolder und Stanzen kamen auch zum Einsatz


etwas Stoff ist ebenfalls mit dabei

Eine schöne Woche und Danke für`s Vorbeischauen sagt, Brigitte



Freitag, 9. August 2013

Noch einmal

...modellierte Blüten. Ihr merkt schon, diese Förmchen zum Abformen gefallen mir richtig gut. Heute als Kombi im 3erSet.





 

 
 
Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte


Mittwoch, 7. August 2013

Ferienzeit...

da passen beschwingte Fähnchen doch wunderbar. Überall sieht man sie im Winde flattern und auch hier dekorieren sie diese Karte zusammen mit einer Uhr, die mich daran erinnert: Es ist Zeit...

wieder einmal ganz herzlich Danke zu sagen. Für eure Besuche und die lieben Kommentare.

Danke!

 
 
Und wenn ich schon einmal dabei bin - hier in gleicher Machart noch eine Geburtstagskarte. Auch heute habe ich ein kleines Röschen in den neuen Silikonformen von SU geformt. Diesmal kommt es farblich passend zu den Wimpeln daher.
 

 

 
Einen kreativen Tag und herzlich Willkommen an die neuen Leserinnen. Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.
 
Liebe Grüße, Brigitte

 


Montag, 5. August 2013

Grautöne, warum nicht?

...viele Schnörkel und eine plastische Blüte - ist doch einmal etwas Anderes?!

diese kleinen neuen "Modellierförmchen" von SU sind super




Wie so oft "ergebnisoffen" - je nach Anlass werde ich einen Gruß aufstempeln oder ein kleines Etikett anhängen... Auf jeden Fall begrüße ich Dani ganz herzlich als neue Leserin! Ich freue mich und hoffe Du schaust öfters einmal vorbei.

Liebe Grüße ins weite Web sendet Brigitte




Samstag, 3. August 2013

Ich habe den Dreh 'raus

...Dank einer speziellen Stanze, geht aber auch ohne. Dann muß man allerdings etwas mehr Aufwand betreiben.

rund trifft eckig



wieder mit einer schönen zweiten Seite




zusammengelegt passt die Karte auch in einen Briefumschlag


Einen schönes Wochenende und herzlichen Glückwunsch an alle diejenigen, die heute ihren Geburtstag feiern.

Brigitte





Donnerstag, 1. August 2013

Karte mit Pfiff

...bzw. Karte mit zwei Seiten.

Den Gruß habe ich mit Fineliner in silber betont




...ein weiterer lieber Gruß auf der "Rückseite"


Danke für den Klick und liebe Grüße, Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...