Samstag, 30. November 2013

Das erste Türchen

...darf morgen geöffnet werden. Gleichtzeitg ist der erste Advent - ja die Zeit rennt. Ein paar Kleinigkeiten sind bereits an liebe Menschen unterwegs und so kann ich hier ein Foto zeigen.


 
Herzlichen Dank für`s Schauen und einen schönen 1. Adventssonntag wünscht,
 
Brigitte
 

 
 

Mittwoch, 27. November 2013

Rot und glitzernd....

...sah diese Dekokugel gestern morgen im Licht der aufgehenden Sonne und bei frostigen Minusgraden im Garten aus. Einfach toll....



 
 
Dazu passt diese Karte aus meiner Kartenkiste:

Rote Grundkarte mit weiß embossten Sternen
 
 

 
Liebe Grüße, Brigitte
 
 

Sonntag, 24. November 2013

Grau in Grau

...war es heute bei uns - aber dieser Farbton ist gar nicht so schlecht. Meine (fast weihnachtliche) Karte habe ich in diesem Grundton gehalten und mit etwas Gold aufgepeppt.


 
 
Einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche wünscht, Brigitte
 
 

Freitag, 22. November 2013

Ein wenig Glück geht doch noch, oder?

Darum heute noch einmal... Da ja die fiesen Erkältungsviren zur Zeit ihr Unwesen treiben, wünsche ich vor allem Gesundheit und (natürlich) Glück.


schlicht, schnell gemacht und mit einer Falz gearbeitet 


Umschlag und Karte im Partnerlook
 

 
 
Vielleicht lässt das Wochenende ja einen Spaziergang durch das Herbstlaub zu?!
 
Auf jeden Fall wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare und Besuche auf Blickfang.
 
Brigitte


Mittwoch, 20. November 2013

Glück - die Zweite

Nachdem ich beim letzten Mal die Negativform der Ausstanzung auf meiner Karte verarbeitet habe, zeige ich heute das Positiv.

 
 
Umschlag und Karte ergänzen sich perfekt. Den Schriftzug auf dem Kuvert habe ich gestempelt und embosst. Das sieht im Original richtig toll aus - auf dem Foto ist es leider nicht so gut zu erkennen.
 

hier noch ein wenig größer
 
 
 
Einen sonnigen Tag und herzliche Grüße, Brigitte
 
 



Montag, 18. November 2013

Themenwoche "Glück"

...derzeit in der ARD. Da habe ich doch etwas passendes. Ganz schlicht und klar, dekoriert mit wenig Designpapier.




Das war ein schöner (glücklicher) Moment: Ein leckerer Tee an einem sonnigen Oktobertag

getrunken bei First Flush
 
Eine schöne Woche mit vielen Glücksmomenten wünscht, Brigitte
 
 

Freitag, 15. November 2013

Ein Notizbuch kommt selten allein

...und so geht es hier entsprechend weiter im Naturlook mit Kraftkarton.


ein wenig geprägt und gestanzt



hier noch einmal komplett
 
 
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte
 
 

Dienstag, 12. November 2013

Schnell notiert...

ist das ein oder andere in diesem Notizheftchen. Ganz natürlich rustikal kombiniert mit filigranen Stanzungen. Sieht doch gut aus, oder?


ein wenig Washi ist auch noch mit im Spiel

 
Die Woche ist ja schon wieder voll im Gange - kommt gut durch ;-))
 
Brigitte
 
 

Samstag, 9. November 2013

Markttag....

ist ja vielerorts am Wochenende. So möchte ich auch auf einen Martinimarkt hinweisen. Wer Lust und Zeit hat, ist am Sonntag zwischen 11.00 und 17.00 Uhr herzlich willkommen beim

ASV Sankt Augustin, im Vereinsheim an der Grantham - Allee (hinter der FHS) in 53757 Sankt Augustin. Klick hier

Auch meine Flohmarktseite ist neu bestückt. Vielleicht ist ja das ein oder andere Stück für euch dabei. Ich würde mich freuen. Aber erst heißt es einmal: Schauen kostet nichts ;-))

Flohmarkt klick hier

Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte



Donnerstag, 7. November 2013

Gekräuselte Spitze

...gibt es heute auf meiner Karte, gehalten von einer antiken Schmuckklammer.

 zwei "Spitzendeckchen" übereinander geschichtet

...eines in Falten gelegt
 
 
Man könnte fast meinen,  ich wäre von den Kostümen der Venezianer inspiriert worden, aber die Karte war schon fertig und wartete nur noch auf ihren Auftritt....



Einen spitzenmässigen Tag wünscht, Brigitte
 
 

Dienstag, 5. November 2013

Mit Schwung

...geht es weiter. 




Alles Gute und Danke für's Vorbeischauen, Brigitte

Sonntag, 3. November 2013

Carnevale di Venezia Bonn

Ein weiterer Farbtupfer im grauen November. Vor dem alten Rathaus in Bonn formierte sich heute Abend die Gruppe Carnevale di Venezia und zauberte mit Musik und Tanz eine besondere Atmosphäre.




 
Eine gute neue Woche wünscht, Brigitte
 
 





Freitag, 1. November 2013

Novembergrau

Der neue Monat ist ja nun wirklich grau in grau gestartet, nachdem wir die letzten Tage mit soviel Sonne verwöhnt wurden.

So bleibe ich heute im Farbenspektrum und habe eine Karte mit einer grauen Basis hergestellt. Als Topper gibt es aber dann doch wieder eine Blüte. Sie zaubert m. E. gute Laune ins Novembergrau.




 
 
Ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte
 
 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...